18.01.2020

Sehr geehrte Eltern,

wir möchten Sie und Ihre Kinder zum Tag der offenen Tür,

am 18. Januar 2020

herzlich einladen und würden uns sehr freuen, Sie in unserer Schule in der Pestalozzistraße zu begrüßen.

An diesem Tag erhalten Sie einen Einblick in unser Schulleben und Sie bekommen die Gelegenheit, sich ein eigenes Bild zu verschaffen. Alle Räume und Fachkabinette sind an diesem Tag für Sie geöffnet. Schüler und Lehrer zeigen Ihnen und Ihren Kindern wie in unserem Haus gelernt und gearbeitet wird.

Ablauf:

10:00 Uhr                               musikalischer Auftakt

Eröffnung und Begrüßung in der Aula durch

den Schulleiter Herrn Brüllke

10:10 Uhr                               Informationsveranstaltung für die Eltern der zukünftigen 5. Klassen und 7. Klassen in der Aula

Ab 10:30 Uhr können alle Besucher unser Haus selbstständig erkunden. Schüler und Lehrer erwarten in den Fachräumen Gäste nicht nur zum Zuschauen, sondern auch zum Mitmachen.

Während der gesamten Veranstaltung besteht für die Eltern die Möglichkeit, sich über den Fachunterricht, die Ganztagsschule sowie schulische Projekte zu informieren.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!