24.06.2019

„Die Welt steht Euch offen – bedenkt immer: Mit dem eigenen Willen ist vieles möglich!“

Zeugnisübergabe der regionalen 10. Klassen...

Mit diesem Satz begann Herr Schmeling, stellvertretender Leiter der KGS Altentreptow, die Zeugnisübergabe für die 10. Klassen der KGS Altentreptow. Am 21.06.2019 um 18 Uhr versammelten sich die Absolventinnen und Absolventen des Regionalschulteils samt Eltern und Verwandte, um ihr wohlverdientes Abschlusszeugnis entgegenzunehmen. Nach einem kleinen Programm, gestaltet von Andrii Vdovenko, Lilly Heibel und der Kulturgruppe unter Frau Oerkwitz und Frau Junge, übergaben die nun ehemaligen Klassenleiter Frau Hoppe und Frau Schulz ihren Schützlingen ihre Zeugnisse. Damit entließ der Regionalschulteil der KGS Altentreptow 2019 36 Schülerinnen und Schüler mit dem Abschluss „Mittlere Reife“.

Autor/in: Bach, Dörte