24.03.2023

Spendenlauf 2023

„Auf die Plätze fertig los!“ hieß es auch in diesem Jahr wieder für die Läuferinnen und Läufer, die am Spendenlauf der KGS teilgenommen haben.

Neben einer regen Beteiligung der Schülerinnen und Schüler der KGS, der Grundschule am Klosterberg und der Lea-Toll Schule, liefen auch LehrerInnen der KGS sowie unsere Bürgermeisterin Frau Ellgoth mit.

Wir bedanken uns für die engagierten Läufer, die bis zu 1,5 Stunden durchgehalten haben.

Doch nicht nur durch die LäuferInnen sind Spenden zusammen gekommen. Ein großer Dank gilt auch denjenigen, die einen Festbetrag für die Kinderkrebsstation Greifswald dazugegeben haben.

Die Summe aller Spenden wird am 19.04.2023 feierlich im Rahmen unseres Benefizkonzertes bekanntgegeben.

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr über eine rege Teilnahme an diesem von SchülerInnen und LehrerInnen gleichermaßen organisiertem Ereignis!