04.02.2021

Digitaler Tag der offenen Tür 2021

Aufgrund der aktuellen Situation wird unser Tag der offenen Tür digitalisiert. Lernen Sie die KGS Altentreptow kennen!

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der 4. und 6. Klassen,

leider können wir aufgrund der Pandemie in diesem Jahr keinen aktionsreichen Tag der offenen Tür durchführen.

Wir haben für Sie und Euch alle nötigen Informationen zusammengefasst und laden Sie ein, sich mit Ihren Kindern mit Hilfe der digitalen Dateien und Präsentationen einen Überblick über alle Profile und Angebote zu verschaffen.

Die Anmeldungen für die 5.Klassen laufen über die Grundschulen. Die Anmeldezettel für den gymnasialen Bildungsgang an unserer Schule finden Sie in der Anlage. Letzter Termin ist der 26.Februar 2021.

Weitere Informationen entnehmen Sie dieser Homepage und der örtlichen Presse (nordkurier v. 6.02.2021).

Für weitere Fragen schreiben Sie uns gern eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Unser gesamtes Lehrerteam freut sich darauf, Euch liebe Schülerinnen und Schüler im neuen Schuljahr zahlreich begrüßen zu dürfen.

Bis dahin bleibt alle gesund!

Freundliche Grüße

Dirk-Michael Brüllke